Warum gehe ich nach Sri Lanka?

Drei Dinge reizen mich seit Längerem, die Sri Lanka in sich vereint:

  1. Einmal Ayurveda auszuprobieren. Bisher hat jeder, der einmal eine solche Kur gemacht hat, so dermaßen davon geschwärmt, dass auch ich neugierig geworden bin.
  2. Die goldenen SträndeSri Lanka
  3. Die wunderschönen Teeplantagen im Hochland.

Schon seit wir in der Grundschule in einer Projektwoche ein Plakat über das ehemalige Ceylon erarbeitet haben, ist mir das Land nicht mehr ganz aus dem Kopf gegangen.

Nun wird es Wirklichkeit – ich in Sri Lanka.

 

Wo liegt Sri Lanka?

Sri Lanka ist eine Insel im Indischen Ozean, etwa 50 Kilometer von Indien entfernt.

 

Und so wird die „Träne des Ozeans“, wie Sri Lanka aufgrund seiner Form auch genannt wird, mein erster Stop auf der Durch-die-Welt-Reise.

Simply Sri Lanka. Simply me.

Bis ganz bald.

 

 

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.