Ihr Lieben,

mit einer grasgrünen Kräuterpaste auf dem Kopf, einem schönen Käppchen darüber und einer braunen Kräuterpaste auf dem Knie sitze ich hier in Sri Lanka und bin erstaunt darüber, wie schnell die erste Woche vergangen ist (Bilder mit der Kopfbedeckung erspare ich euch lieber ;)…).

Mir geht’s sehr gut hier, ich bin absolut tiefenentspannt und genieße die Vorzüge des Ayurveda. Mehr dazu dann in einem späteren Post.

Viel wichtiger: Ich wünsch euch von Herzen schöne Feiertage – lasst es euch gut gehen.

Mein Tag heute ist geprägt von Massagen, Tai-Chi, Strand und einem schönen Weihnachts-Essen heute Abend. So lässt es sich seeeehr gut aushalten.

Merry_Christmas

Hier wurde sogar ein Baum aufgestellt und weihnachtlich dekoriert, für heute Abend ist noch ein wenig Programm geplant – ein wenig verrückt fühlt es sich ja schon an bei 30 Grad… Erinnert mich fast ein wenig an Weihnachten in Australien…

Habt eine gute Zeit und bis bald.

Simply Christmas. Simply me.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.